TF-Hotel-Tour, die zweite

30 TF-Leser trafen sich in unserem Partnerhaus im hessischen Hünfeld zur zweiten THT – TOURENFAHRER-Hotel-Tour. Gemeinsam erkundete man die hessische, bayrische und thüringische Rhön.

TF-Hotelier Kai Gelhausen vom Best Western Konrad Zuse Hotel konnte sich am Wochenende vom 4. bis 6. Oktober über eine volle Hütte freuen. 30 ambitionierte Leserinnen und Leser des TOURENFAHRER hatten sich angekündigt und zur samstägigen Tour zusammengefunden.

Nach dem Kennlern-Dinner im Hotel am Freitagabend ging es am Samstag bei niedrigen Temperaturen, aber zumindest bei trockener Witterung, los. Um jedem Fahr-Gusto gerecht zu werden, führten Kai und seine zwei Guides die Teilnehmer In drei Gruppen über Klein- und Kleinststraße durch die Rhön – und nach rund 250 Kilometern wieder sicher zurück ins Hotel. Beim zünftigen Abendessen waren sich alle einig: obwohl das Wetter nicht pefekt war, war es dennoch ein gelungener Tag.

Die Tour-Planung für 2020 ist in Arbeit, konkrete Daten folgen sobald wie möglich.

zum Hotel