Saisonstart bei den TF-Hotels

Ganz im Osten Bayerns fand Mitte April das 41. Spezialisten-Treffen statt. 50 TOURENFAHRER-Partnerhaus-Wirte trafen sich im »Klassik-Hotel am Tor« im Zentrum von Weiden in der Oberpfalz, um gemeinsam die neue Saison zu eröffnen.

Zum 41. Mal kamen wieder etliche TF-Partnerhaus-Wirte zum so genannten Spezialisten-Treffen zusammen. Gastgeber war diesmal Thomas Heigl vom Klassik-Hotel am Tor in Weiden in der Oberpfalz, ganz im Osten der Republik und nicht weit von der tschechischen Grenze entfernt. So lag es dann auch nahe, auf der gemeinsamen Ausfahrt die Landesnachbarn zu besuchen. Aufgeteilt in vier Gruppen, ging es über Flossenbürg und Mähring über die Grenze, dann weiter nach Mariánské Lásze (Marienbad) ins malerische Städtchen Loket zum Mittagessen und über Cheb (Eger) und Waldsassen wieder retour. Als Überraschungsgast gab abends der Oberpfälzer Witzemeister und »Gstanzlsänga« Lucky einen Auszug aus seinem Repertoire zum Besten.

Die Saison ist eröffnet – die TF-Partnerhaus-Wirte freuen sich auf Euch!