Gemeinsam auf Tour

Möchtet Ihr mit anderen Lesern zusammen Motorrad fahren? Einen Partnerhaus-Wirt und sein Angebot kennenlernen? Ein besonderes Wochenende erleben und neue Freundschaften knüpfen? Dann sind unsere neuen »THT«-Touren genau das Richtige für Euch!

Unter dem Namen »THT« – »TOURENFAHRER-­Hotel-Touren« – möchten wir künftig gemeinsam mit Euch auf Tour gehen. Treffpunkt und Basishotel ist jeweils eines unserer Partnerhäuser. Die Wirte haben speziell für diese THT-Events ein besonderes Programm zusammengestellt, das sie so normalerweise nicht anbieten; quasi ein »Best-of« aus den vielfältigen Tourvorschlägen des Hauses. Mit dabei ist mindestens ein Verlagsmitarbeiter, der auch über diese Veranstaltungen berichtet.

Den Anfang macht Claus Kuhnhardt vom »Waldhotel Eisenberg« in der Pfalz. Er und sein Team erwarten Euch am Freitag, dem 19. Juli, ab 16 Uhr. Um 19 Uhr geht es mit einem Begrüßungsgetränk und einer kurzen Ansprache offiziell los, bevor Spezialitäten aus der Pfälzer Küche serviert werden. Die gemeinsame Ausfahrt durch den Pfälzer Wald startet am Samstag ab 10 Uhr. In mehreren Gruppen – »sportlich«, »normal« und »Blümchenpflücker« – geht es dann kreuz und quer durch den Pfälzer Wald. Die Strecke ist rund 200 Kilometer lang und so angelegt, dass sie alle Facetten der Region zeigt. Abends wird auf der Hotel­terrasse gegrillt und am Sonntag nach dem Frühstück geht’s wieder nach Hause. Mit vielen bleibenden Eindrücken im Gepäck und bestimmt auch mit neuen Touren­-Freunden. Bis demnächst in der Pfalz – wir freuen uns auf Euch!

Termin: Freitag, 19. Juli 2019, ab 16 Uhr, bis Sonntag, 21. Juli 2019, 10 Uhr

Leistungen: 1 Begrüßungsgetränk, 2 Übernachtungen, 2 x Frühstück vom Büfett, 2 x Abendessen, 1 Mittagssnack während der geführten Tour, T-Shirt

Pauschalpreise: 164 Euro p. P. im Doppelzimmer 184 Euro p. P. im Einzelzimmer

Verlängerungsnacht inkl. Halbpension: 66 Euro p. P. im Doppelzimmer 76 Euro p. P. im Einzelzimmer Für alle, die schon früher anreisen, bieten Claus und sein Team gerne eine weitere begleitete Tour an.

Anmeldung: bitte direkt im Hotel unter dem ­Stichwort »THT« buchen

Anmeldeschluss: 18. Juni 2019

Adresse: Waldhotel Eisenberg, Claus Kuhnhardt, Martin-Luther-Str. 20, D-67304 Eisenberg, Telefon 06351/124703 info@waldhotel-eisenberg.de, www.waldhotel-eisenberg.de

zum Hotel