»Edersee 1290«: 4. KTM Super-Duke-Treffen

Vom 14. bis zum 16. Juni 2019 findet im Hotel Sassor in Battenberg-Dodenau im Ederbergland zum vierten Mal das KTM Super-Duke-Treffen statt.

Wenn man bei der Jahreszahl 2019 die Reihenfolge der Ziffern vertauscht, kommt man auf den Hubraum der KTM Super Duke. So entstand der Slogan »Edersee 1290« für das 4. KTM Super Duke-Treffen. Wie in den Jahren zuvor wird es von TF-Wirt Axel Sassor in Battenberg-Dodenau ausgerichtet, letztes Jahr fanden sich 72 Super Dukes in seinem Hotel im Ederbergland ein.

Nach dem Begrüßungsgetränk am Freitagabend wird das Buffet eröffnet und danach ist Party mit Livemusik angesagt. Am Samstag gibt es eine gemeinsame Ausfahrt zum Edersee und später einen zünftigen hessischen Grillabend. Und wer am Sonntag noch Zeit hat, kommt nach Frühstück mit zum Open House bei SW-Motech.

Das Hotel Sassor ist für diese Veranstaltung zwar schon ausgebucht, aber bei Wirtskollegen in der Nähe sind noch Zimmer frei.

zum Hotel