Der Countdown läuft

Durchalten, lautet die Parole. Danach soll es um so schöner werden, verheißt das Programm des Tiroler TF-Hotels Schönauer Hof.

Ja, es dauert noch. Aber schauen wir nach vorn – und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Am Feiertagswochenende vom 29. April bis 2. Mai 2021 heißen die Gastgeber und Vollblutbiker Elke und Kai vom MoHo-Hotel Schönauer Hof im Lech­tal alle Motorradfahrer zum Saison­start herzlich willkommen. Und zwar nicht nur mit einem herz­lichen »Servus«, sondern auch mit Live-Musik.

Für alle, die gerne vorausfahren, gibt es jetzt schon die Möglichkeit, einen der begehrten Plätze in der »Tourguide Akademie« zu ergattern. Bei dieser Ausbildung zum zertifizierte Motorradguide (vom 3. bis 7. Mai) geht es neben praktischem Know-how u. a. auch um Haftungsfragen. Mehr zu allen MoHo-Motorradhotels: www.moho.info

zum Hotel