25 Jahre »Ötzi-Rider«

Schon seit 1996 ist der »Ötzi-Rider« Jürgen Parth vom »Bikergasthof Hotel Post« im Ötztal auf Motorradfahrer spezialisiert.

Höchstes Passvergnügen verspricht der Wirt des Hotel Post in Sautens im Ötztal, denn es ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren in alle Himmelsrichtungen. Das familiär geführte Haus ist voll und ganz auf Motorradfahrer eingestellt und kann heuer sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Wohlfühlen von Anfang an ist angesagt, egal ob das gemütliche Zimmer für eine Nacht oder für mehrere Tage sein soll. Auch für Insider, die alle Kurven zu kennen glauben, hat der »Ötzi-Rider«noch reichlich Tipps auf Lager und verrät seine Highlights! Er selbst oder einer seiner Tourguides zeigen sie gerne persönlich. Auch liegen passende Tourenvorschläge für die Gäste bereit. Die Tageserlebnisse klingen dann am Bikerstammtisch aus. Weitere Informationen und attraktive Pauschalangebote:

zum Hotel