THT – TOURENFAHRER Hotel-Touren

Gemeinsam mit anderen Lesern auf Tour gehen und das Angebot eines TF-Partnerhauses kennenlernen: Für unsere THT – TOURENFAHRER-Hotel-Touren – gibt es dieses Jahr noch einen freien Termin. Wir freuen uns auf Euch!

Die Sauerland-Tour vom 7.-9. August 2020 war eine »heiße« Tour im wahrsten Sinne des Wortes. Trotz der Hitze ließen es sich über 40 Leserinnen und Leser nicht nehmen, die schönen kurvigen Strecken rund um das »Haus Wiesengrund« in Hallenberg-Braunshausen zu erfahren.

Für die letzte THT in diesem Jahr sind noch einige Plätze frei:

5. THT: Oberpfalz, 11.–13. September 2020
Ein uriges Quartier mitten in der 1200-jährigen Herzogstadt Sulzbach, tolle Strecken vor der Haustür und Bier aus der eigenen Brauerei – wenn das keine guten Voraussetzungen für ein gelun­genes Wochenende sind!
Besonderheiten: Begrüßungsbier, 2 x 3-Gänge-Abendmenü mit kleiner Bierverkostung, erklärt vom Braumeister, Brauereiführung, kleiner Vortrag zum Thema Fahrsicherheit
Preise: 199 Euro pro Person im DZ, 239 Euro im EZ.
Anmeldeschluss: 20. August 2020 (wer sich später anmeldet, bekommt kein T-Shirt)
Anmeldung: Brauereigasthof Sperber-Bräu GmbH, 92237 Sulzbach-Rosenberg
zum Hotel