Über 500 Hotels und Pensionen

Motorradfreundliche Unterkünfte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich und viele mehr!

Deutschland / Hessisches Bergland : Schauenburg-Breitenbach
Hotel - Pension Fritze´s Goldener Stern

Beschreibung

Breitenbach und damit die Hotel-Pension Zum Goldenen Stern liegt inmitten des Naturparks Habichtswald im Nordhessischen Bergland, dem Land der Gebrüder Grimm. Das für die Region typische Haus mit seinem Fachwerkobergeschoss hält im Inneren, was sein Äußeres verspricht: Geborgenheit und Gemütlichkeit. Auch weil Kathrin Wyß ihre Gäste persönlich umsorgt. Den Betrieb hat sie von Vater Fritz übernommen, der zwar immer noch gerne den Kochlöffel schwingt, aber diesen nun des Öfteren gegen den Lenker seiner Le Mans oder CBF 1000 für eine begleitete Tour tauschen kann. Und auch Zeit findet, um in der gemütlichen Stube oder draußen auf der Terrasse gemeinsam mit Gästen über der Straßenkarte zu hocken um unvergessliche Ausfahrten auszutüfteln.

Ausstattung

18 Zimmer mit Bad/D/WC, Telefon, TV, W-Lan kostenlos, Frühstücksbuffet, Terrasse, Garage, Trockenraum, Schrauberecke, Hochdruckreiniger, persönliche Tourenberatung, geführte Touren nach Absprache, Rückholservice

Preise

Ü/F im EZ 45 €, Ü/F im DZ 33 €

Hotel - Pension Fritze´s Goldener Stern

Land: Deutschland
Region: Hessisches Bergland

Hotel - Pension Fritze´s Goldener Stern

Kathrin Wyß
Hauptstr. 21
34270 Schauenburg-Breitenbach
Deutschland

+49 5601 93280
www.motorradgasthof.de
mail@motorradgasthof.de

Buchungsanfrage

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Buchungsanfrage